Allgemein

Eine Geburtstagskarte die nicht wie eine Geburtstagskarte aussehen soll

Schwierige Vorgabe, denn die Geburtstagskarte soll nicht aussehen wie eine Geburtstagskarte, sondern nur Hinweise geben ??????
Ich habe lange überlegen müssen und das ist das Ergebnis

Es ist mal eine andere Kartenform. ich habe einen weißen DINA 4 Kartenkarton 
so gefalzt, dass eine DINA 5 Karte entstand.
Blauen Cardstock habe ich zugeschnitten und aufgeklebt.
Um ein aufklappen der Karte zu vermeiden, habe ich die runde Spellbinder Ausstanzung
mit Klettverschluss versehen.
das war der einfachere Teil der Karte.
mit der Cricut Cartridge „Destinations“ habe ich den Text „BIG BEN“ „England“ und London“
ausgeschnitten, auf Kontrastpapier geklebt und auf der Karte platziert.
Materialliste:
weißer Kartenkarton, blauer Cardstock, dunkelblauer Cardstock,
Sticker Buchstaben in Gold, Klettverschluss,
Stickless Diamond
ich danke für Interesse

3 Gedanken zu „Eine Geburtstagskarte die nicht wie eine Geburtstagskarte aussehen soll“

  1. Hey Helga,na das war bestimmt eine Herausforderung für dich. Ich kann mir schon gut vorstellen das du dir da bestimmt deine Kopf zerbrochen hast. Aber ehrlich, du hast es voll gut gemeistert. Da kannst du stolz auf dich sein. Lieben Gruß, Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s