Allgemein

Für meine kleine Laura

Für meine Enkelin Laura,
die schon ihren 2. Geburtstag letzte Woche gefeiert hat, habe ich eine Easelkarte gebastelt.
Den Kartenrohling habe ich mir auf der Creativa in Dortmund mitgenommen.

zuerst habe ich das 3D-Bild zusmamengeklebt, dann den passenden Spellbinder rausgesucht und den hintergrund ausgestanzt. Den Rand habe ich mit Stempelfarbe gewischt.
Das Motiv, die fliegende Elfe wiederholt sich am linken und rechten Kartenrand.
In der Mitte vorne habe ich das Stempelset „für besondere Anlässe“ ausgesucht. Da ich die passende Stanze noch nicht habe, habe ich nur den Rahmen mit innenliegender 2
 gestempelt und anschließend ausgeschnitten.
zum Schluß mit Stickern den Namen Laura eingeklebt.

3 Gedanken zu „Für meine kleine Laura“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s