Allgemein

Und noch die Karte zum 60. Hochzeitstag

Halo liebe Verfolgerinnen und Besucherinnen,

wie versprochen, zeige ich Euch noch die Karte zum 60. Hochzeitstag, die gerade fertig geworden ist.

Ich habe mich für eine 16 x 16 cm cremefarbene Karte entschieden.  Zum Einsatz,  kamen wie immer Stanzen  von Marianne Design und die geliebten Spellis, sowie Spiegelkarton in 2 verschiedenen Farben.
Es fehlen noch ein paar Röschen,  die ich aber  morgen erst in der passenden Farbe besorgen muss. Habe meinen Vorrat zwar durchgewühlt, aber die passende Farbe war, wie gewohnt, nicht dabei 🙂
So, zum Schluss wollte ich euch noch ein Bild mit den ganzen Materialien zeigen, habe es leider gelöscht. Dann kommts eben morgen. Jetzt ist es schon wieder zu dunkel. Also habe ich gleich einen Grund, hier morgen wieder aktiv zu werden 🙂

So Ihr Lieben, wie versprochen zeige ich Euch die Karte noch einmal, nachdem ich die passenden Röschen dekoriert habe und……….die Stanzen, die ich alle benutzt habe.

Hier noch einmal die komplette Karte, mit den dekorierten  Röschen. 

Und noch ein Ausschnitt  vom unteren Teil der Karte

Und das sind alle Stanzen, die ich für diese Karte benutzt habe.

     

 Vielen Dank für Euer Interesse, wir lesen uns wieder 🙂

6 Gedanken zu „Und noch die Karte zum 60. Hochzeitstag“

  1. Hallo liebe Helga, deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin beeindruckt von der tollen Gestaltung. Sie sieht sehr edel aus. Ein wundervolles Geschenk so lange glücklich verheiratet zu sein. Ich wünsche euch eine schöne Familienfeier. Ganz liebe Grüße Silvi

    Gefällt mir

  2. Hallo Helga, die Karte ist sehr schön geworden da werden sich deine Eltern sicher sehr drüber freuen. Eine Schöne Feier wünsche ich euchLG Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s