Allgemein

Heute wieder eine Geburtstagskarte

Hallo liebe Verfolgerinnen und Leserinnen meines Blogs.

Über Eure Besuche auf meinem Blog die netten Kommentare zu meinen Werken, möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Euch bedanken und wünsche Euch noch ein frohes Pfingsfest bei, wie es aussieht wunderbarem Wetter. 🙂

***

Vor 2 Stunden kam mein Sohne und fragte nach einer Geburtstagskarte, die er am Samstag braucht. Da ich am Mittwoch schon wieder  unterwegs bin, habe ich die Karte jetzt auf die Schnelle gemacht.
Das Geburtstagskind bekommt einen „Bausatz“ für einen Grill geschenkt, also stand das Motiv schon fest. Es mußte ein Grill sein. Also habe ich meine Cameo bemüht, aber seht selbst

 Bei Miss Kate Cuttables, 
gabs vor kurzem ein
Freebie zum herunterladen, was ich natürlich gemacht habe. 🙂 So konnte ich den Grill heute schon einweihen. 😉

                             ***
Die Grundkarte  (16 cm x 16 cm) habe ich aus Cardstock cremfarben geschnitten, was leider im Bild untergeangen ist. Das Designpapier ist von LotV, sowie blauer Spiegelkarton.

 Die Grundkarte  (16 cm x 16 cm) habe ich aus Cardstock cremfarben geschnitten, was leider im Bild untergeangen ist. Das Designpapier ist von LotV, sowie blauer Spiegelkarton.
Meine geliebten Stanzer durften nicht fehlen, da habe ich mich diesmal für Lea`bilities  entschieden.

                                  *****

weiter habe ich die Karte  mit diversen Stickern wie zum Geburtstag und herzlkichen Glückwunsch verziert. Zum Schluss durften Namen und das Alter (man weiß ja nie) 😉 nicht fehlen

Ich danke für Euer Interesse und freue mich auf Eure Kommentare.

*****


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s