Allgemein

Eine neue Herausforderung

Hallo, liebe Leserinnen,

wie immer, möchte ich mich für Eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken und Euch gleich mein Neuestes Werk zeigen.
Auf Wunsch meiner Kollegin, habe ich für ihren Lebensgefährten eine Geburtstagskarte gebastelt. Es war nicht ganz einfach, denn das Thema war eine Karte im Rock`n Roll Stil zu kreiren.
So bin ich erstmal in mich gegangen 😉 Aber Dank der Silhouette, Silstore und meinen eigenen Gedanken ist diese Karte entstanden.

*****

 Ich habe mich für eine DINA 5 Karte in der Farbe Wildleder entschieden, anschießend habe ich das Kartenpapier in Safrangelb zugeschnitten und aufgeklebt. Im sil Store habe ich die Juke Box und die Lautsprecherbox, sowie auch die Schallplatten gefunden. Somit war auch die Silhouette wieder im Spiel.

                              *****

Was gehört noch zu Rock`n Roll dazu???
Richtig Schallplatten:-)

Hier seht ihr die Innenseite der Karte. Leider war auf der Vorderweite der Karte kein Platz mehr, also habeich die Schallplatten nach innen verbannt. 😉

Für einen lieben Gruß habe ich mittig genügend Platz freigelassen.

               *****

Soeben hat mein Kollegin die Karte abgeholt und was soll ich sagen, sie war restlos begeistert.
 Materialliste:

Cardstock Wildleder und Safrangelb
Spiegelkarton für die 
Dateien aus dem Silstore
Schriftzug  #8998
Jukebox #9000
Lautsprecherbox #60865
Schallplatten #16641,  #28995,
Bordürensticker
Notenstanzteile

ich danke für Euer Interesse und würde mich über Anregungen und Kommentare sehr freuen.

3 Gedanken zu „Eine neue Herausforderung“

  1. Hallo Helga, kein leichtes Thema, aber voll erfüllt! Zu den 50ern gehört eine Musikbox und die hatte die Platten innen! Also – wer von dieser Karte nicht begeistert ist, der hat sie nicht verdient 😉 Liebe Grüße – Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s