Allgemein

Adventskalender für meinen Mann

Hallo, liebe Verfolgerinnen und Leserinnen,

Wißt Ihr schon?  Nächste Woche Sonntag dürfen wir schon die 1. Kerze am Adentskranz anzünden. Kommt Bei Euch der Advent auch wieder so plötzlich 😉
Heuer habe ich einen Adventskalender für meinen Mann gebastelt. Die Idee habe ich im Netz gefunden. Freundlicherweise hat mir A. Schmahl die Datei für die Cameo zur Verfügung gestellt.

                                                                                         **********

Der Nikolaus, der oben drauf stehen soll, muss ersst noch eingekauft werden. Aber, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit:-)
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, aber je mehr man bastelt, desto rutinierter wird Frau, das kennen wir doch alle, oder?

                            ********

Materialliste:
Cardstockpapiere in grün und gelb
Merci-Schoko-Riegel 24 Stück
Stickerzahlen 1-24

                             *********
ich danke für Euer Interesse und frue mich über über Eure netten Kommentare.

4 Gedanken zu „Adventskalender für meinen Mann“

  1. Liebe Helga,diesen tollen Kalender mit weißer Schoki gefüllt wäre er für mich ideal. Gekaufte gibt's ja leider nicht mit weißer Schoki (traurig guck). Ganz toll gemacht!Ich wünsch Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb.Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s