Allgemein

Hochzeitskarte zur Eisernen Hochzeit

Hier kommt nun die gestern schon angsprochene Hochzeitskarte zur Eiserenen Hochzeit.
Wie immer kam meine Bekannte auf den allerletzten Drücker und hatte genaue Vorstellungen, wie die Karte aussehen soll. Leider ist das Foto nicht so schön geworden, weil ich zu sehr unter Zeitdruck stand und meine Bekannte keine Zeit mehr hatte. So musste ich mich mit dem einen Foto zufrieden geben.
Die Grundkarte ist reinweiß, hat eine Größe von ca. 18 x 14,5 cm und aus einem Set, das ich mir vor längerer Zeit bei QVC gkauft habe.
Die Karte mit ihrem Rosenmuster braucht eigentlich gar nicht viel Deko. So habe ih mich für eine Ausstanzung  mit einer Spellbinder Stanzschablone entschieden und das Brautpaar in 3D Optik mittig plaziert. Das 3D Bild ist aus einem Bogen von Karin Jittenmaier , den es leider nicht mehr gibt.
Ein paar kleine Glitzersteine betonen das Brautpaar. Den Schriftzug zur Eiserenen Hochzeit , ein kleiner Blumenstrauß und 2 Sektgläser, sowie das Hochzeitsdatum habe ich noch eingesetzt, damit war dann aber auch schon genug.

Ich bin schon gespannt, wie Euch die Karte gefällt.

Meine Materialliste
 Kanbankgrundkarte in weiß
SU Kartenpapier Kussrot
Spellbinder Stanze
Sticker in Gold Zahlen, 
Buchstaben u. Texte

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s