Allgemein, Buch-Explosionsbox

Buch-Explosionsbox zur Kommunion meiner Enkelin

Hallo zusammen,

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Ich zeige Euch die Buch-Explosionsbox für meine Enkelin, die überraschenderweise jetzt doch noch im Juli zur Kommunion geht.die Anleitung habe ich im Netz gefunden bei Dianas-Kreativoase Ich habe die Anleitung leicht abgeändert. Von Stampin -Up kamen Farbkarton Sommerbeere, Vanille, Savanne, DS Papier, passend zur Sommerbeere, ein Kommunionspruch aus dem Stempelset Hoffnung und Glaube, sowie die Stanzform Minizierschachtel zum Einsatz, Stempelkissen Sommerbeere sowie Embossingpulver von Ranger.Von der Stanzform betende Hände mit dem Kreuz weiß ich leider nicht mehr den Hersteller. Den 2. Stempelspruch habe ich mal geschenkt bekommen und weiß auch da leider den Hersteller nicht mehr. Weiter Stanzformen Noten, die habe ich in Anlehnung an die Einladungskarte zur DEKO mit eingeklebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s