Hochzeitskarte

Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich im Auftrag meiner Schwiegertochter, in Anlehnung an die Einladungskarte zur Hochzeit gebastelt. Die Karte habe ich aus einem DINA 4 Farbkarton gebastelt, den ich so gefalzt habe, dass die Karte nach innen zugemacht wird, also genau DINA 5 groß ist. Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton Wildleder von Stampin` Up ausgewählt, für die Mattung Vanille. Aus dem Stempelset Für immer & ewig entschied ich mich für den gleichnamigen Stempel, die gematteten Herzen habe aus verschiedenen Sets zusammengestellt, wobei die obere Mattung nochmal extra geprägt wurde. Weiter kamen Buchstabensticker und Bordürensticker in Gold zum Einsatz. Die Buchstaben Mr u. Mrs, sowie das Hochzeitsdatum habe ich ausgestanzt. Die Stanzen sind von Tattered Lace. Braune Herzchen, passend zum Farbkarton Wildleder habe ich an den Ecken noch aufgeklebt.

Ein Gedanke zu „Hochzeitskarte“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s