Allgemein

Und wieder eine Geburtstagskarte

Die Freundin meiner Schwiegertochter ist im Juni 40 geworden, musste die Feier allerdings dank Corona absagen. Nun ist es am Samstag soweit und die Party kann steigen 🙂 Da sie sich Geld wünscht für die geplante 2. Hochzeit, habe ich in die Karte ein kleines Geldfach eingearbeitet mit einem entsprechenden Spruch.

Die Grundkarte ist Cremfarben, quadratisch, so habe ich genügend Platz für die Deko. Die Geldtasche ist eine Stanze von Tattered Lace, die ich in Glutrot (Farbkarton von Stampin Up) ausgestanzt habe. Die stanzform ist aus dem SU-Set So hübsch bestickt. Der Farbkarton wurde in Glutrot gewischt und gestempelt. Ich bin sehr gespannt, was Mareen zu der Karte sagen wird, da die Stempel wie für sie gemacht sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s