Allgemein, Geburtstagskarte

Flip Flap Geburtstagskarte für Felix

Felix hat in 3 Wochen Geburtstag da muste wieder eine Karte her, die ich im Auftrag seiner anderen Oma, die weiter weg wohnt, gebastelt. Musste mir was einfallen lassen, denn Felix hat inzwischen schon kleine Ansprüche und nicht mehr auf „Kinderkram“ steht. Da kam mir das Stampin Up DS Papier Welt der Abenteuer gerade Recht. Mit den passenden Stanzformen Wunderbare Welt ist diese bezaubernde Karte entstanden.

Diese Flip Flap Karte habe ich im Netz bei Stempelitis gefunden. Habe die Karte leicht umgebaut und mich für Farben entschieden, die Felix besonders mag.

Zum Einsatz kamen Stampin Up Farbkarton Blaubeere, als Grundkarte, für die Matte habe ich Farbkarton Limette und Flüsterweiß genutzt, sowie das Produktpaket Wunderbare Welt, Aus meinem Altbestand Designer Vellum Stack Botanical Gardens, sowie die Stanzen World Map, dazu kamen noch Sticker in Farbe und in Geld.

Im Innenbereich habe ich einen kleinen, aber feinen Briefumschlag versteckt, Platz für ein paar liebe Worte ist noch genügend vorhanden.

über Deinen Kommentar freue ich mich sehr und habe für Verbesserunsvorschläge immer ein offenen Ohr.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s