Weihnachten

Bloghop-grenzenlose Kreativität-Weihnachten

Du kommst jetzt bestimmt von Simone, https://derdiedaskleinebastelt.com oder Du bist erst hier eingestiegen. Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deinem Rundgang

Eigentlich hatte ich diesmal gedacht, Weihnachtskarte, kein Problem, aber irgendwie hat diesmal bei mir gar nichts geklappt. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber manchmal ist das so. 😦

Ich habe mich diesmal für einen braunen Kartenkarton in Leinenoptik mettalisch entschieden.

Bastelkarton Flüsterweiß,

die Elchstanze,

die Stempelsets Merry Moos und in the Pines,

sowie das Klarsichtstempelset Geschwungene Weihnachten, Stanzenformen Tannenwald

und die Stanzformen mit Schwung

ein paar Sticker aus meinem Bestand,

Stempelkissen: Gold, Wildleder, Gartengrün, Waldmoos

Die geschwungenen Weihnachtsgrüße habe ich erst mit Stempelkissen Wildleder abgestempelt und anschließend mit klarem Embossingpulver embosst.

Die Elche ich in 2 verschiedenen Brauntönen abgestempelt und anschließend mit der Elchstanze ausgestanzt. Stempelkissen Gartengrün kam für die Tannen zum Einsatz, Waldmoos für den angedeudeten Waldboden.

Ich danke für Euren Besuch und hoffe, dass es in 4 Wochen bei mir wieder besser läuft.

Ich wünsche Euch schönen Sonntag

Nun wünsche ich Euch noch viel Spass , hier gehts zur Namensvetterin Helga (Wilms)

Übersicht aller Teilnehmenden (* nur bei Instagram):
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube (hier bist Du gerade!)
Helga Wilms – Helgas Kerzenzauber
Karina Weber *
Christine Michaela Reimann – Backstern *
Lu Fischer – Stempeljagd *
Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk
Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co
Marita Dreissen – Maritim Bastelfieber




4 Gedanken zu „Bloghop-grenzenlose Kreativität-Weihnachten“

    1. Lieben Dank Simone, hier ist im Augenblick wieder der Wurm drin. Seit Mon. haben wir einen richtigen Lauf, auf den ich gut verzichten könnte.
      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag im Kreise Deiner Familie. Ich hoffe, Deinem Vater geht es wieder besser.
      Liebe Grüße Helga

      Like

    1. Ja, liebe Helga, manchmal ist einfach der Wurm drin. 😦 Ich hoffe in 4 Wochen läufts wieder. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
      Liebe Grüße
      Helga

      Like

Hinterlasse einen Kommentar