Weihnachten

BlogHop grenzenlose-Kreativität Neujahr-Winter

Und schon geht es in die nächste Runde. Schön, dass Du wieder zu mir gefunden hast. Du kommst vielleicht von Simone derdiedaskleinebastelt, oder bist Du gleich hier eingestiegen? Ich begrüße dich ganz herzlich und wünsche Dir bei Deinem Rundgang.

Diesmal habe ich für mein Projekt meine Silhouette Cameo bemüht und einen Weihnachtsstern ausschneiden lassen. Die Datei ist, wenn ich mich nicht irre, aus dem Sil Store.

Nachdem alle Teile ausgeschnitten waren wurde der Cardstock aufeinandergeklebt und der Stern zusammengebaut. War ziemlich kniffelig und hat einige Zeit in Anspruch genommen. Den unteren Teil habe ich mit Engelshaar ausgefüllt. Der Ausschnitt für das Teelicht ist eigentlich für ein großes Teelicht (natürlich Batteriebetrieben) gedacht, aber da ich keins mehr zur Hand hatte, musste das kleine Teelicht herhalten.

Den Engel habe ich mit einer alten Stanze von K.Jittenmaier ausgestanzt und aufgeklebt.

Die Christsternblüte wurde ausgestanzt, geprägt und zusammengeklebt.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch ein gutes, vor allem gesundes und kreatives neues Jahr. Und denkt dran, der nächste Bloghop kommt bestimmt. 😉

Hier gehts jetzt weiter zu Anne-Katrin von AKS-Stempelwerk

Übersicht aller Teilnehmer:
Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
Liane Gorny (Jungle Cards)
Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)
Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube) – Hier bist Du gerade!
Anne-Katrin Stallmann (AKS-Stempelwerk)
Ramona Schneider (Stempel, Stanze und Co)
Daniela Klotzsch-Fiehn (Kreativierend)

8 Gedanken zu „BlogHop grenzenlose-Kreativität Neujahr-Winter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s