Allgemein

Blog Hop Grenzenlose Kreativität Januar 2021

Willkommen zu unserem neuen Bloghop „Grenzenlose Kreativität“,
der immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet

Das Thema für unseren Blog Hop lautet:

Valentingstag/Karneval

Schön, dass Du bei mir wieder vorbeischaust. Wenn Du gerade von Simone kommst, hast Du schon einiges gesehen. Hier kannst Du sehen, was mir eingefallen ist. Ich habe mich, nach langem Überlegen, für eine Easel-Karte entschieden. Die Materialliste werde ich diesmal im Anschluss an den Beitrag zusammenschreiben.

Materialliste:
Papier: Vanille Pur (Artikel-Nr. 106550)
DSP Für immer im Herzen Rokoko-Rosa (Artikel-Nr.154280)
Stempelset: Ein Leben lang (Artikel-Nr. 152239)
Herzlich (Artikel-Nr. 152244)
Stempel u. Stanzset Für Alle Zeit/ Ewige Zweige (Artikel-Nr. 153091 u. 152714)
Stanzform Mini Geschenkschachtel (Artikel-Nr. 153571)
Stanzform von Jutta Mettendorfer
Stempelkissen: Kleegrün (Artikel-Nr. 147139)
Rokoko-Rosa (Artikel-Nr. 150080)
Embossingpulver Klar,
div. Halbperlen

So, das wars diesmal von mir. Gefällt Dir die Karte?

Nun wünsche ich Dir auf Deiner Runde noch viel Spass . Weiter gehts jetzt bei Verena.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und denk dran, in 4 Wochen kommt der nächste Blog Hop. Lass Dich überraschen.

Und hier kommen die Teilnehmer dieser Blog Hop Runde:

Kreativwerkstatt Julamé – Sabine Leclerc
Jungle Cards – Liane Gorny
derdiedasKleine bastelt – Simone Kleine
Helga`s kreative Bastelstube – Helga Heppner (hier bist Du gerade!)
Verenas Kreatives Chaos – Verena Pilger
Helgas Kerzenzauber – Helga Wilms
Stempeljagd – Lu Fischer
AKS Stempelwerk – Anne-Katrin Stallmann
StempelStanzeundCo – Ramona Schneider
Marita’s Bastelzimmer – Marita Dreissen
Kreativierend – Daniela Klotzsch-Fiehn
Der Papierhimmel – Iris Philipps

16 Gedanken zu „Blog Hop Grenzenlose Kreativität Januar 2021“

  1. Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich komme gerade mal wieder nicht auf meinen Blog zum bearbeiten und konnte so die Teilnehmer nicht eintragen :- Bin schon auf Fehlersuche.
    Liebe Grüße
    Helga

    Like

      1. Vielen Dank Simone, mit dem am Blog arbeiten war wohl nix. Kann mich nicht einloggen dann wird eben eine Karte gebastelt! 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar