Allgemein, Aufstellkarte, Muttertag

Mein Beitrag für Mach was Draus für den Monat April.

Leider kam das Materialpaket diesmal sehr spät und ich musste mich sputen, um überhaupt eine Karte fertig zu bekommen. In der Monatstüte fand ich je eine Stück Cardstock in den neuen fünf InColor Farben Freesienlila, Bonbonrosa, Lodengrün, Seladon und Papaya sowie je ein Streifen von dem neuen Glitzerpapier in den neuen InColors Farben. Die Stempelsets Wie ein Diamant und Butterfly Brilliance kamen auch zum Einsatz.

Die Grundkarte ist auf SU Kartenkarton Grundweiß. Damit die Aufstellkarte auch stehen bleibt, habe ich die Herzstanzbordüre mehrfach ausgestanzt und aufeinandergeklebt und zum Schluß mit kleinen Herzperlen verziert.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und freue mich, wenn ihr wieder mal vorbeischaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s