Allgemein

Online WS mit Nicole Eisfeld

Am Freitag, 10.5. hat Nicole mich zu einem Workshop eingeladen. Ich war dabei, habe den Termin ausnahmsweise auch nicht versemmelt. 😉 Da bin ich nämlich Experte drin. Es hat Spass gemacht. Leider musste ich mich frühzeitig ausloggen, weil meine beiden Fellnasen raus mussten. Zum Glück hatte ich das Teebüchlein schon fertig.

Meine Materialien:

beim unteren Teebüchlein SU Farbkarton Himmbeerrot und Grundweiss, passedes DS Papier, Eulenstanze, schmales Geschenkband in lila, und den SU Spruch

beim oberen Teebüchlein habe ich mich für den SU Kartenkarton Papaya und Grundweiss entschieden, das DS Papier und Geschenkband Aquamarin, sowie eine Stanzschablone von JM-Creation, sowie einen passenden Spruch, da weiß ich leider nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.

und hier noch die Karte

Wieder habe ich den SU Farbkarton Himbeerrot ausgesucht mit passendem DS-Papier.

weiter kamen Blümchen aus meine Vorrat, die ich auf die ausgestanzten Blätter aus dem Stanzset „Ewige Zweige“aufgeklebt habe.Die Schmetterlinge habe ich auf gewischtem Grundweiss Kartenkarton mit Himbeerrot gestempelt und mit de Stanzset „Butterfly Brilliance“ ausgestanzt., der Spruch ist aus dem Stempelset „Freundschaftsblüten“ auch mit Himbeerrot gestempelt und klar embosst. Das Rüschenband von SU habe ich als farblichen Akzent aufgeklebt.

Ich habe schon gemerkt, ich muss mir die Materialen draußen liegenlassen, denn wer hat schon alle Namen im Kopf 😦 Ich bedanke mich für Euer Interesse und bedanke mich für Euren Besuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s