Allgemein

Online Basteln mit Nicole Eisfeld

Am Freitag war es wieder soweit, Nicole hat uns zum Online Basteln eingeladen. Diesmal hat sie uns eine Box gezeigt, die kompliziert aussah, aber eigentlich doch sehr einfach zum Basteln war. Online habe ich die linke Box fertig bekommen, die re. Box habe ich dann am nächsten Tag fertig gestellt.

Meine Materialliste: SU Farbkarton Seladon und Papaya (In Color 2021/2023) DS Papier Tintenkunst Besondere Designpapier Ewiges Gold Stanzform nach Maß Eine Stanzform von Crea-Nest-Lies XXL 105 SU Stanzformen Ewige Zweige SU geschenkbänder in Seladon und Osterglocke

Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche Euch eine gute Zeit, bleibt gesund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s