Allgemein

Mein Adventskalender

Meine Mutter ist dieses Jahr das 1. mal alleine zu Weihnachten. Da wir wegen der aktuellen Coronalage nicht hinfahren wollen, sie das auch nicht möchte, habe ich mir überlegt einen Adeventskalender zu basteln.

Gerade recht kam das Onlinebasteln am Freitagabend mit Nicole

Gebastelt haben wir an 2 Abenden, da der Arbeitsaufwand doch recht groß ist. Leider konnte ich am 1. Freitagabend nicht teilnehmen. Nicole war so lieb und hat mir die Unterlagen zukommenlassen, so konnte ich in der folgenden Woche alles nacharbeiten. Am 2. Freitagabend haben wir die Einzelteile zum Adventskalender zusammengebaut. Die Dekoration hat dann bei mir wie immer etwas länger gedauert. Ich war recht sparsam, da der Adventskalender im Paket verschickt werden muss und dafür auch die Explosionsbox aufgemacht werden muss, da das Paket sonst viel zu groß werden würde. Aber ich denke, das ist das kleinste Problem. Heute habe ich die kleinen Präsente alle gekauft. Jetzt wird er noch bestückt und kann dann im Laufe der Woche auf die Reise gehen.

Meine Materialliste:
Graupappe (nicht mehr sichtbar 😉
SU-Farbkarton Glutrot (106578),Farngrün (131290)
DS-Papier Weihnachten im Herzen (153492)
Stanzset Tannenwald (153563)
Stempel u. Stanzset Verzierte Lebkuchen (156318)
Stanzen von Tattered Lace, Nelly Snellen und JM Creation

So Ihr Lieben, das war`s für heute mal wieder. Ich werden den Adventskalender gleich noch bei Catch the Sketch einstellen.
Ich bedanke mich bei Euch für Euer Interesse, würde mich freuen, wenn ihr mal wieder vrbeischaut, wünsche Euch eine gute Zeit und beibt gesund

Ein Gedanke zu „Mein Adventskalender“

  1. Wow – was für eine Wahnsinnsarbeit! Ich kann nicht mit GRaupappeumgehen und so viel Fläche zu verzieren ist ebenfalls nicht mein Ding. Deshalb „Hutab“! – Liebe GrüßeAndrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s