Das bin ich

Meine Name ist Helga, ich bin 65+, wohne mit meinem Mann und den beiden Dackeln im eigenen Haus in der schönen Oberpfalz, da wo Andere Urlaub machen ;-). Meine beiden erwachsenen Kinder sind ausgezogen, haben ihre eigenen Familien und wohnen bei uns in der Nähe. 4 Enkelkinder halten uns auf Trab.
Zum Basteln bin ich nach einer schweren Erkrankung gekommen, das Basteln ist mir geblieben 😉 . Angefangen hat es mit einem kleinen Schrank, in dem ich meine Bastelsachen gelagert hatte, inzwischen fülle ich ein ganzes Zimmer mit meinen Bastelmaterialien aus.
Außer Glückwunschkarten aller Art, bastel ich auch Einladungskarten und Geschenkschachteln, ganz individuell, dem zu Beschenkenden angepasst.
Anregungen hole ich mir im Netz, auch in einem Bastelforum und mehreren Bastelgruppen auf Facebook bin ich aktiv.

Liebe Grüße
Helga