BlogHop Grenzenlose-Kreativität

Hüttenzauber-Oktoberfest-Halloween

Mit Halloween kann ich so nun gar nichts anfangen. Darum habe ich mich fürs Oktoberfest entschieden. Aber – wegen der momentanen Situation kann das ja nun leider nicht stattfinden. Aber vielleicht kommt ihr mit meinen kleinen Boxen in Oktoberfeststimmung 😉 Vielleicht kommt ihr gerade von Simone, derdiedasKleine bastelt oder ihr kommt direkt hierher, herzlich Willkommen!

Die Stanzen für die Boxen habe ich bei JM-Creation gesehen und musste sie natürlich sofort haben. Für die Box habe ich Farbkarton Flüsterweiß extra stark und Vanille Pur von Stampin Up genommen, Hemd u. Dirndl habe ich aus Stampin Up DS-Papier Designs für verschiedene Anlässe ausgestanzt und alle Stanzteile zusammengeklebt. Bei der Lederhose habe ich mich für den Farbkarton Schoko entschieden aus Ermangelung von Farbkarton Wildleder, meine Bestellung kam etwas zu spät an. 😦 . Die Koloration für den Blusenausschnitt ist mir leider nicht gelungen. Ich sollte einfach die Finger vom Colorieren lassen, das kriege ich in 100 Jahren nicht hin 😦 . Für die Schnürung habe ich einfaches schmales Satinband in Vanille genutzt, für die Deko, Halskette, Knöpfe usw. habe ich aus meinem Fundus Halbperlen aufgeklebt. Leider gibt es keine kleinen Trachtenknöpfe, die mit Sicherheit besser gepasst hätten.

Die Größe einer Box ist ca. 6 cm. in der Breite und die Höhe ca. 9 cm. Der Boden ist ca. 3,4 cm breit.

Und was passt nun alles in die kleine Box rein? Natürlich kleine Leckereien wie Schokis, MonCherie, o.ä., die Auswahl ist da ja riesig groß, aber auch eine Einladung z.B. für den Kauf eines Dirndl`s, ein Ring oder eine Kette 😉 Ihr seht, die kleine Box gibt sehr viel her, man muss sich nur ein paar Gedanken machen 🙂

So Ihr Lieben, das war`s schon wieder. Ich hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen. Weiter gehts bei der lieben Nicole

Herzlichen Dank für Euer Interesse an unserem Bloghop, ich denke ihr schaut bei den anderen Teilnehmern auch noch vorbei, oder ? Als nächstes kommt ihr zu Verena. Wünsche Euch viel Spaß, einen schönen Sonntag und wir lesen uns wieder, spätestens in 4 Wochen zum nächsten Bloghop, lasse Euch überraschen, was uns bis dahin alles eingefallen ist.

Übersicht aller Teilnehmer:
Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)

Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube) – hier bist Du gerade!

Verena Pilger (Verenas kreatives Chaos)

Helga Wilms (Helgas Kerzenzauber)

Christine Michaela Reimann (Backstern)

Anne-Katrin Stallmann (AKS Stempelwerk)

17 Kommentare zu „BlogHop Grenzenlose-Kreativität“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s