Allgemein

Explosionsbox für einen Jäger zum 75. Geburtstag

eine liebe Freundin rief mich an und fragte nach einer Karte für ihren Mann zum 75. Geburtstag. Da Ludwig schon mehrere Karten von mir zum Geburtstag bekommen hat und sie einen Hochsitz auf der Karte haben wollte, habe ich mich für eine Explosionsbox entschieden. Die Box ist inzwischen bei meiner Freundin angekommen und sie meinte, das wäre das schönste Geschenk für ihren Mann, das sie je gesehen hat. Na, sie hat wieder mal übertrieben. 😉 Hier seht ihr die Box in geschlossenem Zustand.

Die geschlossene Box hat die Größe 15 x 15 cm, d.h. ich brauchte den Farbkarton in der Größe von 45 x 45 cm, den ich entsprechend der Box zugeschnitten. für die Mattung aller 4 Seiten habe ich SU Farbkarton Vanille pur zugeschnitten und mit 3 verschiedenen Grüntönen gewischt. die Stempel plaziert.

Ich wollte 2 stehende Seiten haben, der als Hintergrund einen Wald darstellen sollte und somit den Hochsitz davor aufstellen konnte. Bei der Mattung habe ich mich für SU Farbkarton Tannengrün entschieden, die Tannen ausgestanzt und an der Wand

Meine Materialliste: – SU Farbkarton Vanille Pur und Tannengrün – Farbkarton Cricut Vanille/Seidenglanz Glänzender Farbkarton schwarz – SU Designpapier: Ewiges Grün und Ganz mein Geschmack – Buchstabenstanzen

– SU Stempelsets: Für alle Zeit, Gänseblümchenglück und kreative Tage – Weiterhin kam ein Stempelset einer Freundin zum Einsatz, leider weiß ich da den Hersteller nicht. – SU Stanzsets: Stanzform, Strickmuser, Feiertagsetiketten, etiketten mit Stil, Tannenwald – Stanzform von Marianne Design Grasstanze und die Dackel (unbekannter Hersteller) – SU Farbkissen: Farngrün, Grasgrün, Gartengrün

So das war`s wieder. Die Explosionsbox ist inzwischen angekommen, das Geburtstagskind war begeistert.

Wennn ihr noch Fragen habe, immer her damit 😉

Ich bedanke mich für Euer Interesse. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt gesund


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s