Allgemein, Blog Hop, Grenzenlose Kreativität

BlogHop Grenzenlose Kreativität Thema „Schnee von gestern? Hallo 2022!“

Guten Morgen und ein gutes, vor allem gesundendes Neues Jahr. schön dass ihr auch im Neuen Jahr wieder dabei seit und Euch kreativ inspirieren lassen wollt. Woher kommt das Thema „Schnee von gestern? Hallo 2022!“ ? Ganz einfach, wir wollen Euch auf den neuen MiniKatalog, der ja in diesem Jahr zum 1. Mal von Januar – Juni gültig ist, neugierig machen und hier ist er der neue Minikatalog.

Du hast noch keinen Minikatalog?

Schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an, ich schicke ihn dir, zusammen mit der
SAB Broschüre gerne zu.

Kommst Du jetzt gerade von Verena, oder bist Du erst bei mir eingestiegen? Egal an Hand der Teilnehmerliste kannst Du dir aussuchen, wo du hinspringen möchtest.
Jetzt will ich dir aber zeigen, für welches Motiv ich mich entschieden habe, natürlich ein nicht so ganz einfaches, aber wenn schon, denn schon.

Weil das Motiv relativ groß ist, habe ich mich für eine Grundkarte entschieden, die ca.
15 x 19 cm groß ist, also größer als B6 aber kleiner als DINA 5. Die Mattung in Grundweiss habe ich etwas verkleinert und zuerst die Motive gestempelt, welche Farben ich benutzt habe, liste ich Euch später auf.
Im Anschluss habe ich die einzelnen Motivteile ausgestanzt und zusammengeklebt. Dabei ist mir jetzt erst aufgefallen, das sich die Spreizklammer, die ich in die Mitte der Flügel angebracht hatte, verabschiedet hat. Sorry. Da ich die Karte schon zusammengeklebt habe, kann ich die Flügel jetzt nicht mehr drehen und klebe ein kleines Steinchen mit drauf.

Materialliste:
SU Farbkarton: Grundweiss (159228)
Vanille Pur (106550)
Terrakotta (121683)
Schwarz (121688)
DS-Papier: Raffiniert Marmoriert (158128)
Stempelset: Tulip Fields (157682)
passendes Stanzset: Windmühlen (157683)
Stempelkissen: Aventurin (153115)
Flieder (150084)
Papaya (155670)
Ananas (147141)
Grapefruit (147142)
Freesienlila (155611)

So, das war`s für heute schon wieder. Ich schicke Dich dann weiter zur Liane

hier die Teilnehmerliste:
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos 
Helga Heppner – Helgas Kreative Bastelstube (hier bist Du gerade)
Liane Gorny – Jungle Cards

Alle meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier.

Ich habe mich über deinen Besuch gefreut und bin gespannt, wie dir die Karte gefällt. Hinterlass gerne einen Kommentar.
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und lass das Neue Jahr ruhig angehen. 😉

4 Gedanken zu „BlogHop Grenzenlose Kreativität Thema „Schnee von gestern? Hallo 2022!““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s