BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ zum Thema „Herbst“

Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Bloghop „Grenzenlose Kreativität“. Diesmal bin ich auch wirklich dabei! Bin noch ein wenig unsicher, weil ich beim Bloghop zum 1. Mal dabei bin. Zuerst möchte ich mich nochmal bei Simone bedanken, die mir beim Blogumzug und bei meinen ersten Gehversuchen hier auf dem Blog sehr geholfen hat. Ich hoffe, ich habe dich nicht enttäuscht. 😉 Vielleicht kommst Du gerade von Simone.

Heute habe ich für Dich eine kleine Tasche gebastelt. Für die Tasche habe ich mich dem Thema Herbst angepasst und von Stampin Up aus dem aktuellen Katalog die In Color Farben, den Farbkarton Zimtbraun entschieden. Eine ähnliche Tasche hatte ich mal im Netz gesehen, sie aber jetzt natürlich nicht wieder gefunden. So habe ich selber getüftelt, es ist also mein Erstlingswerk.

Platz in dem Täschchen habe 2 Mini Ritter Schokoladen 😉

Da ich mich für ein passendes DS Papier nicht entscheiden konnte, habe ich mir selber eins gestaltet. Dazu einen Bogen Flüsterweiß  mit verschiedenen Braun- und Orangetönen Orangentraum, Ockerbraun, Hummelgelb und Zimtbraun gewischt, anschließend  aus dem Stempelset Gather Together Kürbis, Getreide u. Blätter mit Schwarz aufgestempelt, nach dem Trocknen entsprechend zugeschnitten und mit Tombow aufgeklebt.

Einen kleinen Magneten habe ich mit eingeklebt, so bleibt die Tasche verschlossen. Zum Glück kamen die Framelits Stanzformen Herbst und die Stanzen Erntezeit noch pünktlich an, so dass ich sie für die Deko noch mit verwenden konnte.

Die Eicheln habe ich mit Versamark transparent auf Spiegelkarton gestempelt und mit Embossingpulver Copper embosst ( sehr vorsichtig, da der Spiegelkarton die Hitze nicht wirklich mag und sehr unschön wird) anschließend mit der Stanzform ausgestanzt und aufgeklebt.

zum Schluss noch ein kleiner Herbstgruß, auch auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend embosst.

So, das wars  für heute. Freut mich, dass ihr auch bei mir vorbeigeschaut habt, vergesst die anderen Teilnehmer nicht 😉 Lasst mir gerne einen Kommi da, wie euch das Täschchen gefallen hat :-).

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag!

 

Weiter gehts bei Nicole! Viel Spaß!

Übersicht aller Teilnehmer:

Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)

Helga Heppner (Helgas kreative Bastelstube) – hier bist Du gerade

Nicole Eisfeld (Stempelliebe Federnleicht)

Verena Pilger (Verenas kreatives Chaos)

Helga Wilms (Helgas Kerzenzauber)

Monika Weiss (Wunderbare Stempelwelt)

Nicole Budach – setzt aus

Karina Weber – setzt aus

Christine Michaela Reimann – setzt aus

Lu Fischer – setzt aus

Anne-Katrin Stallmann (AKS-Stempelwerk)

Ramona Schneider (Stempel, Stanze und Co)

Melanie Igelbrink (Mellis Stempelparadies)

 

 

22 Kommentare zu „BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ zum Thema „Herbst““

    1. Hallo Anne-Katrin, Ich bin noch unterwegs wegen eines Trauerfalles in der Familie. Wenn ich zu Hause bin, können wir gerne mal per Whatts App reden, dann gebe ich Dir die Maße durch. Liebe Dank für Deinen Kommentar. Herzliche Grüße Helga

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s